World of Warcraft - Eine der besten Gilden der Welt legt den härtesten Boss des Spiels

Method hat als erste Gilde den derzeit schwersten Boss Kil'Jaeden im Online-Rollenspiel World of WarCraft besiegt - und zwar auf Mythic. Davon gibt es jetzt das Kill-Video.

von Andre Linken,
25.07.2017 15:19 Uhr

Live-Video von method auf www.twitch.tv anzeigen

Derzeit gilt der Dämon Kil'jaeden in der Raid-Instanz »Das Grabmal des Sargeras« als der schwerste Bossgegner in World of WarCraft. Doch auch er musste sich vor kurzem der Gilde »Method« beugen - und zwar auf dem mythischen und somit höchsten Schwierigkeitsgrad.

Allerdings war der Sieg über Kil'jaeden ein alles andere als leichtes Unterfangen. Laut Aussage der Gildenleiter haben sie 654 Versuche benötigt, um den riesigen Dämonen in die Knie zu zwingen. Der Kampf erfordert von sämtlichen Gruppenmitgliedern ein höchstes Maß an Konzentration, da die Angriffe des Bossgegners sowie die damit verbundenen Mechaniken schon beim kleinsten Fehler tödlich enden können.

Doch die Spieler von »Method« haben sich trotz zahlreicher Rückschläge nicht unterkriegen lassen und Kil'jaeden in einem 15 Minuten langen Kampf bezwingen können. Ein Video von dieser Leistung inklusive der beliebten Jubelorgie bei solchen »First Kills« finden Sie oberhalb dieser Meldung.

Mehr: World of Warcraft - Wird Kul Tiras der Handlungsort einer neuen Erweiterung?

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...