World of WarCraft - Hotfix gegen Lag-Probleme reicht nicht aus

Derzeit sind viele Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft ziemlich ungehalten.

Derzeit sind viele Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft ziemlich ungehalten. Der Grund: Auf Servern mit hoher Bevölkerungsdichte, kommt es vor allem in den Abendstunden teilweise zu heftigen Lags und Verbindungsabbrüchen in Instanzen. Daran sind zum großen Teil das mit Wrath of the Lich King neu eingeführte PvP-Gebiet "Tausendwinter" und die damit verbundenen Schlachten schuld.

Wie Blizzard Entertainment jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, arbeite man derzeit zwar an einer Lösung des Problems. Allerdings könne man diese nicht in Form eines Hotfixes veröffentlichen. Vielmehr sei ein separater Patch nötig, um die entsprechenden Optimierungen einfügen zu können. Wann dieser Patch jedoch erscheint, ist momentan noch unklar.

Zu unserer World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.