World of WarCraft - Kampf gegen den Lichkönig in zwei Wochen

Der finale Bossgegner im Online-Rollenspiel World of WarCraft wird in zwei Wochen freigeschaltet.

Zwar wurden die Pforten zur großen Raidinstanz "Die Eiskronenzitadelle" im Online-Rollenspiel World of WarCraft bereits vor einigen Woche eröffnet. Doch der Weg zum Lichkönig, dem finalen Bossgegner des Addons Wrath of the Lich King, ist noch immer blockiert.

Dies soll sich jedoch schon sehr bald ändern. Wie einer der NPCs in World of WarCraft jetzt enthüllt hat, werde die letzte Barriere vor dem sogenannten Frostwing-Flügel in 14 Tagen beseitigt. Dann ist der Weg zum Lichkönig endlich frei.

Allerdings unterliegt dieser wie auch einige andere Bossgegner der Instanz einer Beschränkung. Pro Raid-ID haben die Spieler derzeit insgesamt nur 15 Versuche, um die vier schwersten Bosse in der Zitadelle zu besiegen. Die Anzahl der Versuche soll jedoch im Verlauf der nächsten Wochen stetig erhöht werden.

Alle Details rund um den Lichkönig und viel mehr in unserer Datenbank Speedydragon.de

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.