World of WarCraft - Kein neuer 5-Mann-Dungeon im Patch 5.2

Blizzard gibt offiziell bekannt, dass es im Inhalts-Update 5.2 von World of WarCraft keinen neuen 5-Mann-Dungeon geben wird. Die Entwickler sehen dafür derzeit keine Notwendigkeit.

von Andre Linken,
27.12.2012 17:55 Uhr

Patch 5.2 bringt keinen 5-Mann-Dungeon für World of WarCraft.Patch 5.2 bringt keinen 5-Mann-Dungeon für World of WarCraft.

Im neuen Jahr wird Blizzard Entertainment das Inhalts-Update 5.2 »Der Donnerkönig ist zurück« für das Online-Rollenspiel World of WarCraft veröffentlichen - und damit auch eine neue Raid-Instanz mit dem Namen »Der Donnerthron«.

Einige Spieler haben zudem darauf gehofft, dass die Entwickler eventuell auch einen neuen 5-Mann-Dungeon einführen werden. Doch das wird definitiv nicht geschehen. Das wurde jetzt von dem Community-Mitarbeiter Jonathan Brown - auch unter dem Nickname »Zarhym« bekannt - via Twitter bestätigt.

»Es sind keine 5-Mann-Dungeons geplant. Angesichts des aktuellen Modells beim Endgame-Fortschritt wäre es etwas merkwürdig, eine neue Stufe der 5-Mann-Dungeons zu haben.«

Demnach müssen sich die Spieler von World of WarCraft wohl oder übel noch etwas länger gedulden, bevor sie sich in einen neuen 5-Mann-Dungeon stürzen können.

Mehr zu World of WarCraft finden Sie auf unserer Partnerseite speedydragon.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.