World of Warcraft: Legion - Dämonenjäger für Vorbesteller ab heute verfügbar

Der 10. August ist für Vorbesteller des neuen WoW-Addons Legion ein ganz besonderer Tag: Mit der Invasion der Dämonenjäger wird die neue Klasse schon vor Release spielbar.

von Jochen Redinger,
10.08.2016 12:00 Uhr

Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video 12:36 Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video

Die wöchentlichen Wartungsarbeiten an World of Warcraft dienen am 10. August nicht nur der Servergesundheit des Spiels, sondern konfrontieren Azeroth mit einer legendären Streitmacht: alle Spieler, die Legion vorbestellt haben, erhalten schon jetzt vor allen anderen Spielern Zugriff auf die neue Dämonenjäger-Klasse.

»Offizieller Kurz-Guide zum Dämonenjäger

Wir haben uns das Startgebiet, die Charaktererstellung und die ersten Quests von Illidans Dienern schon im letzten November in der Alpha-Phase angesehen - das Video von damals hat also bis auf die Rahmenbedingungen nicht an Aktualität verloren.

Wer auch als Nicht-Vorbesteller schon mal einen Einblick in den Start als Dämonenjäger bekommen möchte, kann sich unseren Alpha-Ausflug also auch jetzt ansehen und sich damit auf den Release von World of Warcraft: Legion am 30. August einstimmen, größere Änderungen gab's vorher bereits mit dem umfangreichen Pre-Patch.

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.