World of Warcraft: Legion - Dreiteiliges Hörspiel »Tausend Jahre Krieg« veröffentlicht

Blizzard Entertainment hat ein dreiteiliges Hörspiel zu World of Warcraft: Legion veröffentlicht, das uns weitere Informationen zur Geschichte von Alleria und Turalyon liefert.

von Kevin Nielsen,
23.09.2017 16:05 Uhr

Erfahrt die Geschichte von Alleria und Turalyon im aktuellen Legion-Hörspiel.Erfahrt die Geschichte von Alleria und Turalyon im aktuellen Legion-Hörspiel.

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal hat Blizzard Entertainment nun das Hörspiel »Tausend Jahre Krieg« zu World of Warcraft: Legion veröffentlicht. Dieses erzählt euch die Geschichte von Alleria und Turalyon. Unter anderem erfahrt ihr, warum Xe'ra Alleria eingesperrt hat und woher ihre Vorliebe für die Leere stammt. Vor allem wird erklärt, wie sie Niskara entkommen konnte.

Einige Fragen, die von Patch 7.3 rund um die beiden Charaktere aufgeworfen wurden, werden in diesem Hörspiel beantwortet. Wer die Geschichte lieber lesen möchte, kann sich hier das PDF herunterladen.

Die Geschichte wurde von Robert Brooks geschrieben und als Erzähler kommt David Nathan zum Einsatz.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.