World of Warcraft: Legion - Release-Termin schon vor der BlizzCon geleakt

Noch bevor Blizzard Entertainment eine offizielle Ankündigung machen konnte, ist der Release-Termin für das MMO-Addon World of Warcraft: Legion geleakt. Das soll im September 2016 erscheinen.

Diese Promo-Grafik für World of WarCraft: Legion war kurzzeitig auf Battle.net zu sehen. Diese Promo-Grafik für World of WarCraft: Legion war kurzzeitig auf Battle.net zu sehen.

Zumindest eine größere Ankündigung für die diesjährige BlizzCon ist bereits vor dem Event an die Öffentlichkeit gelangt - und zwar der Release-Termin für das MMO-Addon World of WarCraft: Legion.

Die Quelle des Leaks war der Entwickler Blizzard Entertainment selbst: Auf der offiziellen Webseite des Battle.net war für kurze Zeit eine Promotion-Grafik für World of WarCraft: Legion mit Angeboten für Vorbesteller zu finden. Darauf war unter anderem zu lesen, dass die Erweiterung vor dem 21. September 2016 erscheinen wird.

Des Weiteren ging aus der Grafik hervor, dass Vorbesteller des Addons einen kostenlosen Charakter-Boost auf Level 100 sowie einen früheren Zugriff auf die neuen Heldenklasse des Dämonenjägers erhalten. Zudem ist von einer »Digital Deluxe Edition« die Rede, die ein exklusives Reittier für World of WarCraft sowie diverse Extras für Diablo 3, StarCraft 2 und Heroes of the Storm enthält.

Mehr: Die bisher bekannten Details zu World of WarCraft: Legion

Mittlerweile ist die besagte Grafik jedoch wieder von der Webseite verschwunden. Die BlizzCon findet vom 6. bis zum 7. November 2015 in Kalifornien statt. Dann wird es sicherlich noch weitere Details zu World of WarCraft: Legion geben.

World of Warcraft: Legion - Cinematic-Teaser zur Ankündigung des Addons Video starten 1:42 World of Warcraft: Legion - Cinematic-Teaser zur Ankündigung des Addons

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (57)

Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.