World of WarCraft - Neue Instanz auf dem Testserver

Blizzard Entertainment hat die neue Instanz "Kolosseum der Kreuzfahrer" auf dem Testserver eröffnet.

von Andre Linken,
09.07.2009 16:06 Uhr

Zwar befindet sich das Update v3.2 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft bereits seit einigen Tagen auf den Testservern. Die neue Instanz "Kolosseum der Kreuzfahrer" war bisher allerdings nicht zugänglich. Das ändert sich mit dem heutigen Tag.

Wie der Blizzard-Mitarbeiter Wrocas im offiziellen Forum von World of WarCraft bekannt gegeben hat, beginnt heute um 19:00 Uhr der erste Testlauf für die Instanz. Zunächst werden sich die beiden Bosse Eydis Nachtbann und Fjola Lichtbann die Ehre geben. Am morgigen Freitag (10. Juli) ab 1:00 Uhr dürfen die Tester dann gegen Lord Jaraxxus antreten. Allerdings nicht in der heroischen Versionen, die nach wie vor unzugänglich bleiben.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

» Den Test von World of WarCraft auf GameStar.de lesen

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...