World of WarCraft - Neue Spekulationen zum Addon

Es sind gerade noch zehn Tage bis zur ersten Blizzcon-Messe und die Spekulationen über mögliche Inhalte des angekündigten ersten Addons für World of WarCraft schießen in neue Höhen. Diesmal ist es das Cover des italienischen Spielemagazins The Game Machine, das für Furore sorgt. Dort findet sich auf dem Titel die Ankündigung für einen Preview-Artikel mit dem Namen World of WarCraft: The Burning Crusade. Darunter steht auf italienisch "Bliizard stupisce tutti portandoci al settantesimo livello!". Was übersetzt soviel bedeutet wie: "Blizzard erstaunt alle, und bringt uns auf Level 70!"

Blizzard hat den Namen des Addons bisher nicht offiziell bestätigt, jedoch kursiert dieser bereits seit der E3 2005 im Internet, nachdem der Entwickler sich die Internet-Rechte an dem Namen gesichert hatte.

Wir werden exklusiv in Deutschland in der am 29. Oktober erscheinenden GameStar-Ausgabe (12/2005) die erste Erweiterungfür World of WarCraft ausführlich vorstellen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.