World of WarCraft - Onyxia von nur drei Mann besiegt

Mal wieder etwas kurioses aus der Welt des Online-Rollenspiels World of WarCraft: Der riesige Drache Onyxia ist für viele Spieler noch immer eine große Herausforderung. Immerhin war es von Blizzard Entertainment vorgesehen, dass 40 Mann in den Hort des Schuppentieres marschieren, um ihn mit der richtigen Taktik in die Knie zwingen zu können.

Doch es geht einfacher: Ein just veröffentlichtes Video zeigt eine vergleichsweise winzige Gruppe von gerade mal drei Charaktere, die Onyxia in einem langen Kampf erfolgreich bekämpfen. Wer hätte das vor einigen Monaten für möglich gehalten?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.