World of Warcraft - Patch 2.4 wird morgen aufgespielt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Warten hat ein Ende: während den morgigen Wartungsarbeiten wird endlich der umfangreiche Patch 2.4 auf die europäischen Server von World of Warcraft aufgespielt. Die US-Realms wurden bereits heute mit dem Update bedient.

Im Zuge dessen kündigt Blizzard an, das Zeitfenster für die Wartungsarbeiten von 03:00 Uhr Nachts auf 11:00 Uhr Vormittag auszuweiten. Erfahrungsgemäß dürfen WoW-Spieler vermutlich noch etwas länger warten.

Der »Wut des Sonnebrunnens« betitelte Patch stellt die bislang umfangreichste Inhalts-Erweiterung für Blizzards Online-Rollenspiel dar. So können Abenteurer unter anderem die Insel des Sonnenbrunnens besuchen und sich dort in neue Gruppen- und Schlachtzuginstanzen stürzen.

Neben der üblichen Aufrüstung des Set-Arsenals werden zudem etliche Komfortfunktionen eingebaut. So können beispielsweise Hexenmeister endlich innerhalb von Instanzen Gruppenmitglieder von außerhalb zur Gruppe teleportieren.

Die kompletten Patchnotes lesen Sie auf Seite 2 der Meldung. Sobald Patch 2.4 verfügbar ist, lesen Sie das natürlich auf GameStar.de – in der hoffentlich letzten News zum Update.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.