World of WarCraft - Patch v3.3 auf dem Testserver

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat den Patch v3.3 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft auf die Testserver installiert.

von Andre Linken,
02.10.2009 10:40 Uhr

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat es allem Anschein nach ziemlich eilig. Nur kurze Zeit nach der Veröffentlichung der Version 3.2.2 des Online-Rollenspiels World of WarCraft wurde jetzt bereits das nächste große Inhalts-Update auf die Testserver gespielt. Es handelt sich dabei um die Version 3.3, die unter anderem die neuen Instanzen in der Eiskronenzitadelle einführen wird - inklusive dem Lichkönig als Bossgegner.

Derzeit steht mit der Seelenschmiede jedoch erst einer der insgesamt drei Flügel von der neuen 5-Mann-Instanz für Testläufe zur Verfügung. Zudem wurde die Regeneration von Lebensenergie und Mana in niedrigen Levelstufen erhöht, um den Spielern das Vorankommen etwas zu erleichtern. Hinzu kommen diverse Änderunegn bei den Klassenfertigkeiten sowie den Berufen. Allerdings kann sich dies bis zur finalen Version des Updates für World of WarCraft noch alles ändern.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...