World of WarCraft - Patchnotes der Version 3.0.3 enthüllt

Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, scheint die Veröffentlichung des Patches v3.0.3 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft in naher Zukunft zu erfolgen.

von Andre Linken,
21.10.2008 13:42 Uhr

Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, scheint die Veröffentlichung des Patches v3.0.3 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft in naher Zukunft zu erfolgen. Mittlerweile sind sogar die offiziellen Patch-Notes veröffentlicht worden. Allerdings sind diese noch mit Vorsicht zu genießen, da der Patch zunächst noch auf den Testservern geprüft wird.

So werden in der Version 3.0.3 zahlreiche Korrekturen und Änderungen an sämtlichen Klassen vorgenommen. Auch die neu eingeführten Glyphen werden teilweise überarbeitet. Hinzu kommen mehrere Bugfixes, die unter anderem Probleme beim Jäger und Magier beheben sollen.

Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung des Updates steht noch immer nicht fest.

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...