World of WarCraft - Patchnotes der Version 3.1 aktualisiert

Blizzard Entertainment hat einige Neuerungen für die Version 3.1 von World of WarCraft eingeführt.

von Andre Linken,
12.04.2009 15:04 Uhr

Noch immer läuft die Testphase der Version 3.1 von World of WarCraft auf Hochtouren. Zahlreiche Fans nehmen das Update derzeit auf den Testservern genau unter die Lupe und helfen den Entwickler von Blizzard Entertainment bei der Fehlersuche sowie dem Balancing.

Die jüngsten Ergebnisse dieser Bemühungen sind ab sofort in den aktualisierten Patch-Notes zu finden. So wird jedem Spieler aufgrund der teilweise tiefgreifenden Änderungen die kostenlose Möglichkeit zur Neuverteilung der Talentpunkte gewährt. Zudem wurden weitere Korrekturen bei einigen Klassen und Berufen vorgenommen. Der zuvor angekündigte Equip Manager zum bequemen Wechseln der Ausrüstung scheint hingegen - zumindest vorerst - wieder aus dem Spiel entfernt worden zu sein.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare(69)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.