World of WarCraft - TV-Spot mit Jean-Claude Van Damme online

Bereits vor einigen Tagen (siehe News) hatten wir darüber berichtet, dass Blizzard Entertainment einen TV-Spot zum Online-Rollenspiel World of WarCraft mit dem Actionstar Jean-Claude Van Damme abgedreht hat.

Besagtes Video steht ab sofort auf der offiziellen Website im Streaming-Format zur Verfügung. In dem kurzen Spot erklärt der Kampfsportler, warum er ab sofort nicht mehr seine Fäuste sondern Zauberformeln auf seine Gegner loslässt. Van Damme spricht in dem Video übrigens Französisch, doch hier ist die deutsche Übersetzung des Skripts:

»Mein Name ist Jean-Claude Van Damme... und ich bin ein Magier.«

»Nahkampf ist für mich nicht mehr von Bedeutung!«

»Ich kann jetzt mächtige Zauber wirken!«

»Legt euch ruhig mit mir an... ich werde euch in ein Schaf verwandeln.«

»Ein Schaf!«

»...schließlich sind wir ja alle ein wenig wie Schafe...«

»Ich bin Jean-Claude Van Damme. Ich bin ein Magier.«

»Und du?«

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.