World of WarCraft - Tyrael-Pet für über 200 Euro

Gewusst wie: Auf der Worldwide Invitational, die vor fast zwei Wochen von Blizzard Entertainment veranstaltet wurde, haben alle Besucher eine Tasche mit zahlreichen Gimmicks und Goodies erhalten.

Gewusst wie: Auf der Worldwide Invitational, die vor fast zwei Wochen von Blizzard Entertainment veranstaltet wurde, haben alle Besucher eine Tasche mit zahlreichen Gimmicks und Goodies erhalten. Unter anderem durften sie sich über ein exklusives Pet für das Online-Rollenspiel World of WarCraft freuen, das man per Code freischalten kann. Es handelt sich dabei um den Erzengel Tyrael aus Diablo 2.

Einige dieser Besucher haben diesen Code jedoch nicht eingelöst, sondern versteigern diesen jetzt im Online-Auktionshaus eBay. Dort erzielt das Pet derzeit Preise in Höhe von über 200 Euro beziehungsweise 400 Dollar - Tendenz weiter steigend.

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.