World of Warcraft - US-Release im November

Offenbar steht der heutige Tag ganz im Zeichen von (Online-)Rollenspielen. Nun gibt es auch zum sehsüchtig herbeigesehnten World of Warcraft neue Infos. In einem Interview mit CNN Money hat Entwickler Blizzard als offiziellen US-Releasetermin November 2004 genannt. In Korea soll es wenig später erscheinen. Wann das MMORPG hierzulande in den Läden stehen wird, ist weiterhin offen. Genau wie ein möglicher Termin für den europäischen Beta-Test.

Wer aber dennoch nicht genug von World of Warcraft bekommt, sollte mal auf die RPG-Seite WoW Vault surfen. Dort haben die Kollegen von IGN die in der Beta-Version bisher vorhandenen Sprach-Kommandos zusammengefasst. Demnach soll es für jede der acht Rassen mindestens 48 Sprüche und Ausrufe geben, um sich schnell per Tastatur-Shortcuts (zB /v help) mit anderen Spielern verständigen zu können.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.