World of WarCraft - Version 2.4.3 bringt Reittiere ab Stufe 30

Erst vor kurzem hatte Blizzard Entertainment Andeutungen gemacht, dass der neueste Patch für das Online-Rollenspiel World of WarCraft demnächst auf die Testserver installiert wird.

Erst vor kurzem hatte Blizzard Entertainment Andeutungen gemacht, dass der neueste Patch für das Online-Rollenspiel World of WarCraft demnächst auf die Testserver installiert wird. Zwar steht noch immer kein konkreter Starttermin für die entsprechende Testphase vor, doch mittlerweile wurden die offiziellen Patchnotes veröffentlicht.

Die wohl größte Änderung, die das Update auf Version 2.4.3 mit sich bringt, ist die Möglichkeit, Reittiere schon ab der Charakterstufe 30 kaufen und benutzen zu können. Das dürfte vor allem Neueinsteigern eine große Hilfe sein. Darüber hinaus wurden einige Klassen minimal überarbeitet. So wurde beispielsweise der Fluch der Schatten beim Hexenmeister mit dem Fluch der Elemente kombiniert. Zudem hat der NPC Haris Pilton neue Gegenstände im Angebot.

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.