World of WarCraft - Vorschau auf den nächsten Patch

von Rene Heuser,
28.10.2004 11:01 Uhr

Um nicht den Überblick zu verlieren, hat Entwickler Blizzard nun im offiziellen Forum eine erste Übersicht aller Veränderungen im nächsten Patch zusammengetragen. Demnach wird das nächste Update für World of WarCraft die lang ersehnten Talente für die Hunter- und Paladin-Klassen bringen. Zudem arbeiten die Entwickler fleißig an neuen Inhalten für den westlichen Kontinent Kalimdor (mehr Friedhöfe, mehr Flugpfade für die Greifen, mehr Quests) und überarbeiten die bisherigen Trade-Skills. Die lange angekündigten Charakter-Züge der Rassen (racial traits) sollen nun auch frei geschaltet werden. Im PvP-Bereich (Player vs Player) gibt es ebenfalls Neuerungen: Für erfolgreiche Kämpfe gegen andere Spieler soll es dann Belohnungen geben. Zudem soll das automatische Ehresystem, durch das unfaire Spieler bestraft werden, überarbeitet werden.

Wann der nächste große "Push" für World of WarCraft kommen soll - das letzte Update ist keine drei Wochen her - verrät Blizzard jedoch nicht. Sollte das Spiel tatsächlich Mitte November in den USA offiziell erscheinen, würde nicht mehr allzu viel Zeit zum Testen der neuen Features bestehen. Ob und wann es eine offene Beta-Phase für das Online-Rollenspiel geben wird, wurde ebenfalls nicht beantwortet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.