World of WarCraft - Weitere Hotfixes für die Version 5.1 veröffentlicht (Update)

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat mehrere Hotfixes für die Version 5.1 des Online-Rollenspiels World of WarCraft veröffentlicht. Unter anderem gibt es einige Änderungen bei den Klassenfähigkeiten.

Hotfixes beheben Fehler in der Version 5.1 von World of WarCraft. Hotfixes beheben Fehler in der Version 5.1 von World of WarCraft.

Update: MIttlerweile hat Blizzard Entertaimment weitere Hotfixes für die Version 5.1 von World of WarCraft veröffentlicht. Diesmal gibt es unter anderem Änderungen bei der neu eingeführten Kampfgilde, diversen Quests und Gegenständen. Hinzu kommen diverse Bugfxies. Die vollständige Liste der Änderungen finden Sie auf der offiziellen Webseite. Unterhalb dieser Meldung gibt es einen kleinen Ausschnitt.

Originalmeldung: Gerade mal seit wenigen Stunden ist der Patch 5.1 auf den Live-Servern des Online-Rollenspiels World of WarCraft, da hat der Entwickler Blizzard Entertainment bereits die ersten Hotfixes nachgeschoben. Unter anderem hat das Team einige Klassenfertigkeiten nochmals überarbeitet. So erhöht beispielsweise die Fertigkeit »Aspekt des Falken« von dem Jäger ab sofort die Angriffskraft um 15 statt zuvor 10 Prozent. Auch bei den Schlachtzügen gibt es einige Änderungen.

Ausschnitt der Hotfixes für World of Warcraft

Haustierkämpfe

  • Die Haustierfähigkeit 'Geisterhafter Biss' hat nun eine Abklingzeit von vier Runden (vorher drei).
  • Die Krähe auf der Dunkelmond-Insel kann nun eingefangen werden. Das Haustier kann nicht für den Verkauf in einen Käfig gesteckt werden.
  • Neu erworbene Dunkelmond-Jungtiere sind nun von seltener Qualität.
  • Das Dunkelmond-Glühwürmchen, den Trübigel, den stillen Igel und die Dschungelraupe gibt es nun in allen Qualitätsstufen.

Kampfgilde

  • Unterbrechotron Mk. 3R-Alpha zieht sich nicht mehr vorzeitig aus dem Kampf zurück.
  • Stampf sollte bei seinen Grubenkämpfe nicht mehr unerwartet zurückgesetzt werden.
  • Das Aufheben von Fleischklops' merkwürdiger Energie wirkt sich nun auch positiv auf Begleiter in der Nähe des Grubenkämpfers aus.
  • Die Statistiker der Kampfgilde setzen ihre Daten nicht mehr wöchentlich zurück.
  • 'Sternenregen' trifft bei der Begegnung mit Millhaus Manasturm keine unbeschädigten Machtkristalle mehr.
  • Der Titel "Grubenkämpfer" wird nun dauerhaft vergeben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Zuschauer die Begleiter der Kontrahenten in einer Kampfarena heilen konnten.

Mehr zu World of WarCraft finden Sie auf unserer Partnerseite speedydragon.de.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.