World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Alpha-Test gestartet?

Erst in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass Blizzard Entertainment die Veröffentlichung des Onlinespiel-Addons World of Warcraft: Wrath of the Lich King definitiv für das Jahr 2008 plant.

von Andre Linken,
19.05.2008 17:32 Uhr

Erst in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass Blizzard Entertainment die Veröffentlichung des Onlinespiel-Addons World of Warcraft: Wrath of the Lich King definitiv für das Jahr 2008 plant. Das neueste Gerücht scheint diese Meldung nochmals zu kräftigen.

Wie diverse Fansites berichten, ist allem Anschein nach vor kurzem der Startschuss für die so genannte "Family & Friends"-Alpha von World of Warcraft: Wrath of the Lich King gefallen. Es handelt sich dabei um eine interne Testphase mit ausgesuchten Familienmitgliedern und Freunden der Entwickler.

Offiziell bestätigt wurde diese Meldung zwar noch nicht, in Bezug auf den Zeitplan der Entwicklung scheint dieser Alpha-Test jedoch sehr wahrscheinlich. Bereits bei dem Addon The Burning Crusade gab es eine solche "Family & Friends-Alpha", die zirka fünf Monate vor der eigentlichen Veröffentlichung stattfand.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen