World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Anmeldung zum Betatest

Blizzard bereitet den Betatest für World of Warcraft: Wrath of the Lich King vor, der zweiten Erweiterung des erfolgreichen Online-Rollenspiels vor. Seit gestern Abend hat der Hersteller in der World-of-Warcraft-Account-Verwaltung eine weiteren Punkt hinzugefügt: "Auslosung für den Betatest von Wrath of the Lich King". wer sich dort registriert, hat die Chance, eventuell beim Betatest des Addons mitmachen zu dürfen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Wann der Test beginnt und ab wann die Gewinner informiert werden, verrät Blizzard noch nicht. Übrigens: Es können User mit derzeit inaktivem Account teilnehmen.

Blizzard bereitet gerade den Betatest für World of Warcraft: Wrath of the Lich King, der zweiten Erweiterung des erfolgreichen Online-Rollenspiels, vor. Seit gestern Abend hat der Hersteller in der World-of-Warcraft-Account-Verwaltung eine weiteren Punkt hinzugefügt: "Auslosung für den Betatest von Wrath of the Lich King" (ganz unten). Wer sich dort registriert, hat die Chance, eventuell beim Betatest des Addons mitmachen zu dürfen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Wann der Test beginnt und ab wann die Gewinner informiert werden, verrät Blizzard noch nicht. Übrigens: Es können auch User mit derzeit inaktivem Account teilnehmen.

Alles zu World auf Warcraft finden Sie in unserer World-of-Warcraft-Datenbank.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.