World of WarCraft - Zweite Phase des WotLK-Event

Das in dieser Woche gestartete World-Event zur Vorbereitung auf das Adddon Wrath of the Lich King hält die Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft weiterhin in Atem

Das in dieser Woche gestartete World-Event zur Vorbereitung auf das Adddon Wrath of the Lich King hält die Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft weiterhin in Atem. Mittlerweile hat Blizzard Entertainment die zweite Phase eingeläutet, die Invasion der Geißel breitet sich weiter aus.

Im Klartext: Die zunächst auf das Areal rund um das Piratennest Beutebucht beschränkte Seuche breitet sich langsam aber sicher über das gesamte Land aus. So wurden mittlerweile sowohl die verseuchten Frachtkisten als auch Zombies in und rund um die Hauptstädte wie zum Beispiel Sturmwind und Orgrimmar gesichtet. Die Zahl der Infizierten steigt ständig an und man kann gespannt sein, in welche Richtung sich das Event noch entwickeln wird.

World of WarCraft - Screenshots ansehen

W

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.