World in Conflict - Closed Beta-Test leicht verschoben?

Bereits Anfang dieser Woche (siehe News) hatten wir über den bevorstehenden Beta-Test des Echtzeit-Taktikspiels World in Conflict berichtet.

Ursprünglich sollte die Testphase am 30. Mai beginnen, doch mittlerweile berichten mehrere Magazine, dass der Startschuss der Closed Beta erst am 1. Juni fallen würde. Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler von Massive Entertainment steht diesbezüglich noch aus. Allerdings hat einer der Mitarbeiter im offiziellen Forum bestätigt, dass schon bald weitere Beta-Keys auf der Website von World in Conflict vergeben werden. Nähere Details folgen in Kürze.

Die Strategie-Experten von Massive Entertainment haben ihren Firmensitz im schwedischen Malmö und sind unter anderem für die Spiele der Ground Control-Serie bekannt geworden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.