World in Conflict - Collector's Edition angekündigt

von GameStar Redaktion,
22.06.2007 15:51 Uhr

Frohe Kunde für alle Sammler: Der Publisher Vivendi Games hat am heutigen Tag eine Collector's Edition des Echtzeit-Taktikspiels World in Conflict Collectors Edition angekündigt.

Diese Sonderversion steckt in einer Spezialverpackung, auf der Hammer und Sichel zu sehen sind. Im Inneren finden Sie neben dem eigentlichen Spiel eine ausführliche Dokumentation über den Kalten Krieg. Doch damit nicht genug: Als besondere Extras liegen der Packung noch ein Headset der Firma Creative Labs und ein echtes Stück der Berliner Mauer bei. Die Collector's Edition ist darüber hinaus limitiert und aus diesem Grund mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr gefragt.

Den Preis der Collector's Edition von World in Conflict Collectors Edition hat Vivendi Games allerdings noch nicht enthüllt. Der Release ist für den September dieses Jahres geplant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.