World in Conflict: Soviet Assault - Termin für Addon offiziell bekannt gegeben

Der Publisher Ubisoft hat sich auf einen Termin für das Addon für das Strategiespiel World in Conflict angekündigt.

von Cedric Borsche,
21.01.2009 18:28 Uhr

Der Publisher Ubisoft hat einen konkreten Termin für das Addon des Strategiespiels World in Conflict angekündigt.

World in Conflict: Soviet Assault soll noch im März dieses Jahres erscheinen. Derzeit ist der Titel bei Massive Entertainment in Entwicklung. Sowohl die Vollversion als auch das Addon sollen zeitgleich dazu auch noch als Complete Edition erscheinen. Nach bisherigen Informationen wird das Addon zusätzliche Missionen für die Einzelspieler-Kampagne von World in Conflict. Statt nur die Geschichte auf Seiten der Alliierten zu spielen, können Sie nun auch für die UdSSR in Krieg gegen die NATO ziehen.

World in Conflict - Screenshots ansehen


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.