World in Conflict: Soviet Assault - Trailer mit interessanten Perspektiven

Der aktuelle Trailer variiert auf interessante Art und Weise mit der Darstellung einer Verfolgungsjagd, zwischen einen Jeep und einem Kampfhubschrauber.

von Cedric Borsche,
26.02.2009 13:55 Uhr

In unserer Videorubrik finden Sie ab sofort neues Material zum Echtzeitstrategiespiel World in Conflict: Soviet Assault von Massive Entertainment.

Im Trailer versucht ein Jeep verzweifelt dem starken Beschuss eines Helikopters zu entkommen. Letztlich jedoch ohne Erfolg. Eine Rakete erwischt das Fahrzeug, der Jeep überschlägt sich und prallt gegen ein Gebäude. Übergroße Bowlingkegel lösen sich von dessen Dach und stürzen auf zwei anrollende Panzer. Die zwei Kontrahenten vom Anfang sind schließlich nur Teil eines größeren Gefechtes das tobt.

Die Szene wird im Film drei Mal wiederholt. Jedes Mal wechselt die Perspektive und gibt einen anderen Blick auf das Geschehnis. Und mit jedem Mal zeigt sich der Ablauf des Kampfes ein Stück anders. Wer geht wirklich als Sieger hervor?

»World in Conflict: Soviet Assault-Trailer ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.