World of Planes - E3-Screenshots und Beta-Anmeldung

Wer am Beta-Test zu World of Planes, dem Flugzeug-MMO von den Machern von Wings of Prey und Apache: Air Assault teilnehmen will, kann sich jetzt anmelden.

von Christian Fritz Schneider,
10.06.2011 14:24 Uhr

Wer an der Closed Beta zu World of Planes teilnehmen will, kann sich ab sofort registrieren.Wer an der Closed Beta zu World of Planes teilnehmen will, kann sich ab sofort registrieren.

Gaijin Entertainment lädt zur Closed Beta von World of Planes ein. Oder zumindest zur Registrierung für die Beta, denn ab sofort können sich Interessierte zur geschlossenen Testphase des Flugzeug-MMOs anmelden. Dazu muss auf der offiziellen Webseite lediglich ein Formular ausgefüllt werden. Wann genau die Closed Beta starten wird, verrät der Entwickler von Wings of Prey und Apache: Air Assault allerdings nicht. In der Ankündigungsmeldung zu World of Planes war allerdings vom einem Beta-Test im Herbst 2011 die Rede. In der Meldung zur Beta-Registrierung wird sogar von der nahen Zukunft gesprochen, vielleicht geht die Testphase also noch im Sommer los. Wer seine Version von Wings of Prey registriert hat, bekommt übrigens automatisch Zugang zur Beta von World of Planes.

Im Rahmen der E3 2011 hat Gaijin Entertainment auch neue Screenshots zu World of Planes veröffentlicht, die wir in die Bilder-Galerie auf GameStar.de hochgeladen haben.

» Alle Informationen zur E3 2011 finden Sie auf unserer Sonderseite


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...