World of Speed - Gameplay-Video und Beta-Anmeldung

Slightly Mad Studios plant einen Open-Beta-Test zu World of Speed. Interessierte Spieler können sich dafür ab sofort anmelden. Außerdem gibt es einen neuen Gameplay-Trailer mit einem Autorennen in Moskau.

von Tobias Ritter,
05.11.2014 12:10 Uhr

Slightly Mad Studios plant einen öffentlichen Beta-Test zum kommenden Free2Play-Rennspiel World of Speed. Die Anmelde-Phase dafür ist nun geöffnet.Slightly Mad Studios plant einen öffentlichen Beta-Test zum kommenden Free2Play-Rennspiel World of Speed. Die Anmelde-Phase dafür ist nun geöffnet.

World of Speed startet demnächst in einen ersten öffentlichen Beta-Test. Das hat der zuständige Entwickler des Free2Play-Rennspiels, Slightly Mad Studios, nun angekündigt. Anmeldungen für den Testlauf werden auf sofort auf der offiziellen Webseite zum Spiel unter wos.my.com entgegengenommen.

Darüber hinaus gibt es ein neues Gameplay-Video zu World of Speed. zu sehen ist darin ein Rennen zwischen zwei Fahren, die in einem RUF RK Coupe und ein Mercedes SLS unterwegs sind. Als Kulisse des motorisierten Kräftemessens dient Moskau.

World of Speed ist neben Project Cars das derzeit zweite Rennspiel-Projekt von Slightly Mad Studios - dieses Mal handelt es sich jedoch um ein MMO mit Arcade-Einschlag. Spieler können sich zu Clubs zusammenschließen und um Erfahrungspunkte kämpfen, die es unter anderem für gewagte Überholmanöver und Drifts gibt. In den Rennen treten allerdings keine einzelnen Fahrer gegeneinander an, sondern besagte Clubs. Taktik und Teamwork sind also gefragt. Zudem können Rennstrecken erworben und Clubhäuser errichtet werden.

World of Speed - Gameplay-Trailer: Rennen in Moskau 3:43 World of Speed - Gameplay-Trailer: Rennen in Moskau

World of Speed - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.