World of Tanks - Geschlossener Beta-Test gestartet

Der Entwickler Wargaming.net hat den geschlossenen Beta-Test für das Onlinespiel World of Tanks gestartet.

von Andre Linken,
13.07.2010 12:02 Uhr

Die Entwicklung des Onlinespiels World of Tanks hat einen wichtigen Meilenstein erreicht. Die das Team von Wargaming.net jetzt offiziell verkündet hat, wurde vor kurzem der geschlossene Beta-Test der Action-Simulation gestartet. Die ersten Einladungen wurden bereits verschickt, so dass die Kämpfe auf den Testservern ab sofort beginnen können.

Wer bisher noch keine Einladung samt Aktivierungs-Code bekommen hat, muss nicht verzagen. Aktuellen Informationen zufolge werden in naher Zukunft weitere Mails verschickt. Zudem können sich interessierte Spieler auch weiterhin auf der offiziellen Webseite für den Beta-Test anmelden.

» Den Angespielt-Artikel von World of Tanks lesen

World of Tanks - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...