World of Tanks Blitz - Release für Windows 10 und Cross-Play geplant

World of Tanks Blitz, die Mobile-Variante des Panzer-Actionspiels World of Tanks, soll auch für Geräte mit Windows 10 erscheinen – inklusive dem PC.

von Philipp Elsner,
02.12.2015 11:36 Uhr

World of Tanks - Live-Action-Trailer: Der Zen-Meister World of Tanks - Live-Action-Trailer: Der Zen-Meister

World of Tanks kommt als App zurück auf den PC: Nachdem der Entwickler Wargaming mit der mobilen Variante World of Tanks Blitz auf iOS und Android Erfolge feierte, erscheint demnächst eine Umsetzung für Geräte mit Windows 10.

World of Tanks Blitz soll plattformübergreifende Matches mit bis zu 14 Spielern zwischen Smartphones, Tablets und PCs mit Windows 10, Android und iOS ermöglichen. Einen Release-Termin für die Win10-Version von World of Tanks Blitz gibt es bisher noch nicht.

Die Android- und iOS-Fassung von World of Tanks verzeichnet weltweit bereits mehr als 35 Millionen Nutzer. Bereits Ende November war das Spiel kurzzeitig im Windows App Store aufgetaucht, wurde aber wieder entfernt.

World of Tanks Blitz - Screenshots ansehen

World of Tanks - Trailer zum Mobile-Ableger World of Tanks Blitz World of Tanks - Trailer zum Mobile-Ableger World of Tanks Blitz


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...