World of WarCraft - Riesiger Ansturm auf US-Server

Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag der Softwareschmiede Blizzard Entertainment zu. An diesem Dienstag startete bekanntlich das Online-Rollenspiel World of WarCraft in den USA. Trotz aller Vorbereitungen wurden die Entwickler am Launch Day wohl doch etwas überrascht. In den ersten 24 Stunden wurden immerhin 200.000 Accounts erstellt. Um den Ansturm gewachsen zu sein, hat man den 41 bereits installierten Servern jetzt 32 weitere Geräte zur Seite gestellt. Dennoch kommt es zu langen Warteschlangen und Verzögerungen beim Einloggen und der Charaktererstellung, die Blizzard auf der offiziellen Website mit einigen Hinweisen zu lindern versucht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.