World of WarCraft - Was bringt der Patch v1.10?

Der Patch v1.09 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft ist noch keinen Monat alt, da stehen schon die ersten Fakten für die nächste Version fest. Jeffrey Kaplan von Blizzard Entertainment gab jetzt einen kleinen Ausblick auf einige recht interessante Änderungen der v1.10.

Neben den lang ersehnten Wettereffekten gibt es neue Klassen-Rüstungssets für Charaktere der Stufe 60. Viele Teile davon können im Alleingang erbeutet werden und nur der jeweils beste Part liegt in der Oberen Blackrockspitze. Gleichzeitig schlagen einige zusätzliche Bossgegner ihre Zelte in bereits bekannten Dungeons auf. Hinzu kommen neue Items bzw. eine Neuverteilung der Gegenstände. Das dürfte auch Hardcore-Spieler wieder zu Streifzügen animieren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.