World of WarCraft - Bald neue Details zur v2.4

von Andre Linken,
03.01.2008 13:43 Uhr

Eigentlich wollte Blizzard Entertainment bereits im vergangenen Jahr (siehe News) neue Informationen zum Patch v2.4 des Online-Rollenspiels World of WarCraft enthüllen.

Bisher warten die Fans allerdings vergeblich auf besagte Details. Doch das Warten hat allem Anschein nach schon sehr bald ein Ende: Wie einer der Community-Manager im offiziellen Forum erklärt, sei sich das Team sehr wohl bewusst, dass die Fans aufgrund des mangelnden Informationsflusses derzeit etwas ungeduldig seien.

Allerdings würde sich das Warten lohnen, denn die Version 2.4 halte einige sehr interessante Features bereit. Sobald der Arbeitsalltag im Blizzard-Büro wieder auf Touren kommt, sei auch mit neuen Informationen zu rechnen.

Demnach können sich die Fans entweder noch im Verlauf dieser oder spätestens nächster Woche auf die Enthüllung neuer Details freuen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...