World of WarCraft - Termin für neue Arena-Saison enthüllt

Das ging jetzt dann doch schneller als gedacht: Noch gegen Anfang der Woche hatte Blizzard vage Andeutungen bezügliches des Starts der neuen Arena-Saison in World of WarCraft gemacht.

Das ging jetzt dann doch schneller als gedacht: Noch gegen Anfang der Woche hatte Blizzard vage Andeutungen bezügliches des Starts der neuen Arena-Saison in World of WarCraft gemacht. Mittlerweile wurde allerdings der konkrete Termin enthüllt. Wie der Blizzard-Mitarbeiter Eyonix im offiziellen Forum verkündet hat, falle der Startschuss für die vierte Saison am 24. Juni - respektive am 25. Juni in Europa.

Mit dem Beginn der neuen Saison werden sämtliche Wertungen (Team und persönliche Wertung) wie gewohnt auf 1500 Punkte zurückgesetzt. Zudem werden die PVP-Belohnungen aus der zweiten Saison für normale Ehrenpunkte erhältlich sein.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.