World of WarCraft - Patch v3.0 kommt vor dem Addon

Schon vor der Veröffentlichung des Addons World of WarCraft: Wrath of the Lich King wird sich einiges im Online-Rollenspiel tun.

Schon vor der Veröffentlichung des Addons World of WarCraft: Wrath of the Lich King wird sich einiges im Online-Rollenspiel tun. Wie Jeff Kaplan von Entwickler Blizzard Entertainment jetzt in einem Interview erklärt hat, werde es zirka einen Monat vor dem Release des Erweiterungs-Packs einige Storyline-Quests geben, in deren Rahmen der "Umzug" der Stadt Dalaran nach Nordend abgehandelt wird.

Neben dem Atmosphärebonus soll dieses Events vor allem Einsteiger helfen, sich in der neuen Welt besser zurecht zu finden. Allem Anschein nach geschieht das alles im Zuge eines großen Content-Patches, der einen Monat vor Wrath of the Lich King erscheinen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon die neuen Talentbäume für sämtliche Klassen enthalten wird. Dieses Verfahren wurde bereits kurz vor der Veröffentlichung des Addons The Burning Crusade angewandt, um den Spielern eine gewisse Eingewöhnungszeit für die neuen Talente zu gewähren.

Schon jetzt spielbar: Aus aktuellem Anlass haben die Entwickler ein kleines Olympia-Event in World of WarCraft eingebaut. Wer dieser Tage ein PvP-Schlachtfeld betritt, erhält einen schmucken Wappenrock mit vier Ringen. Wer besonders erfolgreich ist, erfreut sich über eine Goldmedaille, die in Wirklich ein kleines Drachenwesen im Pet-Format darstellt.

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.