World of WarCraft - Drei Spieltage Gutschrift von Blizzard

Kurz nach der Veröffentlichung des Updates v3.0.2 von World of WarCraft hatten viele Spieler mit Serverproblemen zu kämpfen.

Kurz nach der Veröffentlichung des Updates v3.0.2 von World of WarCraft hatten viele Spieler mit Serverproblemen zu kämpfen. Es kam immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, das Einloggen funktionierte nicht reibungslos oder Instanzen waren teilweise für mehrere Stunden nicht mehr betretbar. Das führte stellenweise zu Frust.

Blizzard Entertainment hat in den vergangenen Tagen viel gearbeitet, um diese Probleme in den Griff zu kriegen. Zudem haben sie auch eine Entschädigung für die Spieler angekündigt. Jeder, der über einen derzeit aktiven Account verfügt, erhält eine Gutschrift von drei Spieltagen. Auf diese Weise möchte sich das Entwicklerteam bei der Spielergemeinde für die Probleme entschuldigen.

World of WarCraft: Burning Crusade - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.