World of WarCraft - Bald Details zu Patch v3.1

Nachdem vor kurzem gefälschte Patch-Notes von World of WarCraft aufgetaucht waren, hat sich jetzt Entwickler Blizzard Entertainment im offiziellen Forum zu Wort gemeldet.

von Andre Linken,
04.02.2009 17:42 Uhr

Nachdem vor kurzem gefälschte Patch-Notes von World of WarCraft aufgetaucht waren, hat sich jetzt Entwickler Blizzard Entertainment im offiziellen Forum zu Wort gemeldet. Wie der Mitarbeiter "Ghostcrawler" dort verkündet hat, werde man in naher Zukunft einige Details zum Patch v3.1 und den damit verbundenen Klassenänderungen enthüllen.

Allerdings stellte er auch klar, dass man nicht alle Änderungen offenbaren werde und einige bis zur finalen Version des Patches noch einige Korrekturen erhalten können.

Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.