World of WarCraft - Hinweis auf Termin von Patch v3.1

Der Release der Version 3.1 von World of WarCraft rückt näher.

Noch immer behandelt Blizzard Entertainment den Veröffentlichungstermin für den Patch v3.1 von World of WarCraft wie ein großes Geheimnis. Mittlerweile liegen jedoch neue Hinweise auf den Release vor. Wie das Teammitglied Bornakk im offiziellen Forum verkündet hat, werde die fünfte Arenasaison voraussichtlich am 14. April dieses Jahres. Die nächste Saison werde kurz darauf (eventuell ein bis zwei Wochen später) starten.

Da eine neue Arenasaison jedoch in den meisten Fällen erst kurz nach beziehungsweise zeitgleich mit dem Release eines neuen Updates beginnt, ist davon auszugehen, dass die Version 3.1 gegen Mitte bis Ende April auf die World of WarCraft -Server installiert wird. Eine offizielle Bestätigung des Termins liegt allerdings noch nicht vor.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.