World of WarCraft - Video vom World First-Bosskill in Ulduar

Die Gilde Ensidia zeigt den weltweit ersten Sieg des finalen Ulduar-Bossgegners.

Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass es der europäischen Gilde Ensidia weltweit als erste Spielergruppierung in World of WarCraft gelungen war, den finalen Bossgegner in der neuen Instanz Ulduar zu besiegen. Bisher gab es von diesem "Triumph" jedoch ausschließlich einige wenige Screenshots zu sehen.

Mittlerweile haben die Verantwortlichen der Gilde ein ausführliches Video von dem "World First Kill" veröffentlicht, das den Kampfverlauf aus verschiedenen Perspektiven zeigt. Somit bekommen Sie unter anderem einen kleinen Einblick in die Taktik von Ensidia, mit deren Hilfe sie den Boss Yogg-Saron bezwingen konnten.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.