World of WarCraft - Erste Details zum neuen PvP-Schlachtfeld

Blizzard Entertainment hat erste Details zum neuen PvP-Schlachtfeld "Ilse of Conquest" für das Online-Rollenspiel World of WarCraft enthüllt.

von Andre Linken,
08.06.2009 17:12 Uhr

Seit der ersten Ankündigung des Patches v3.2 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft hat sich der Entwickler Blizzard Entertainment bezüglich dieses Themas wieder vermehrt in Schweigen gehüllt. Jetzt aber meldete sich die Mitarbeiter "Zarhym" im offiziellen US-Forum zu Wort und enthüllte dabei erste Details zum neuen PvP-Schlachtfeld "Isle of Conquest".

Demnach werde es möglich sein, Spieler per Fallschirm und Katapult hinter die feindlichen Linien zu bringen, um dort für Unruhe zu sorgen. Gleichzeitig stellte Zarhym klar, dass es keine Flugmaschinen in dem Schlachtfeld geben werde. Über den genauen Standort des Schlachtfeldes schwieg er sich aus, bestätigte jedoch, dass es sich dabei tatsächlich um eine Insel im eigentlichen Sinne handele. Weitere Details werden in Kürze enthüllt.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...