World of WarCraft - Ist fliegen in Azeroth bald möglich?

Der Entwickler Blizzard Entertainment schließt bei dem Online-Rollenspiel World of WarCraft die Verwendung von Flugmounts in Azeroth nicht aus.

Ist das Fliegen im Online-Rollenspiel World of WarCraft bald auch in den alten Ländern (Azeroth) möglich? Der Entwickler Blizzard Entertainment schließt diese Möglichkeit für die Zukunft nicht mehr aus. Wie der Mitarbeiter Nethaera im offiziellen Forum verkündet hat, habe die derzeitige Beschränkung bei den Flugtieren einen rein technischen Hintergrund. Es liege nicht daran, dass man den Spielern von WoW nicht erlauben wolle, Azeroth aus der Luft zu erkunden.

Allerdings verwende man diesen Aspekt derzeit noch gerne, um die Geschwindigkeit zu bestimmen, mit der die Spieler die Landschaften von World of WarCraft erkunden können. Wie man anhand der kommenden Änderungen am Reitsystem sehe, könne die aktuelle Beschränkung in Zukunft eventuell aufgehoben werden - möglich sei alles.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.