World of WarCraft - Kaltwetterflug bald mit Stufe 68?

Auf dem Testserver des Online-Rollenspiels World of WarCraft ist schnelles Fliegen derzeit bereits mit Stufe 68 möglich.

von Andre Linken,
08.07.2009 13:15 Uhr

Vor kurzem wurde eine neue Version auf die Testserver des Online-Rollenspiels World of WarCraft installiert, um einige weitere Veränderungen von den Fans unter die Lupe nehmen zu lassen. Eine Neuerung sorgt dabei für besonders viel Aufsehen.

So kann man den sogenannten "Kaltwetterflug" - eine Fähigkeit, die schnelles Fliegen auf dem Kontinent Nordend ermöglich - ab sofort in Form eines Folianten kaufen. Diesen kann man auf Wunsch sogar an andere Charaktere desselben Accounts verschicken. Zudem ist die Fähigkeit mittlerweile ab der Stufe 68 erlernbar, was das Vorankommen neuer Charaktere in Nordend deutlich erleichtern dürfte.

Ob diese Änderungen tatsächlich in dieser Form auf die Live-Server von World of WarCraft kommen wird, bleibt allerdings noch abzuwarten.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

» Den Test von World of WarCraft auf GameStar.de lesen

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...