World of WarCraft - Erscheint Patch v3.2 in der nächsten Woche?

Einige Hinweise deuten darauf hin, dass der Patch v3.2 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft in der nächsten Woche erscheint.

Erscheint der Patch v3.2 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft in der kommenden Woche? Spekulationen in dieser Richtung sind derzeit in den Foren diverser Fanseiten zu finden. Auslöser für die Diskussionen ist die aktuelle Version auf den Testservern, die den Namenszusatz "Retail_Build" trägt. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um die Version des Updates handelt, die wenig später auch auf die Live-Server installiert wird.

Da der Entwickler Blizzard Entertainment derzeit noch einige Aspekte des Patches testet - zum Beispiel die Bosskämpfe in der neuen Instannz "Kolosseum der Kreuzfahrer", wäre der früheste Zeitpunkt für die Veröffentlichung in der kommenden Woche. Die Verantwortlichen des WoW-Teams schweigen sich zu diesem Thema allerdings noch aus.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

» Den Test von World of WarCraft auf GameStar.de lesen

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.