World of WarCraft - Erster Spieler erreicht alle Achievements

Ein Spieler aus Taiwan hat alle Achievements in dem Online-Rollenspiel World of WarCraft erreicht.

von Andre Linken,
27.11.2009 15:50 Uhr

Das ist mal eine beeindruckende Leistung: Wie diverse Fanseiten berichten, hat ein Spieler aus Taiwan vor kurzem sämtliche Achievements im Online-Rollenspiel World of WarCraft abgeschlossen - insgesamt 986 Stück.

Obwohl dies durchaus bemerkenswert ist, hat die ganze Sache einen kleinen Haken. Dem besagten Spieler fehlt eigentlich nocht der Erfolg »Boss auf der Erbse«. Allerdings sorgt ein alter Berechnungsfehler bei den PvP-Erfolgen dazu, dass er dennoch auf die 986 Achievements kommt.

Wir sind gespannt, ob und wann ein World of WarCraft-Spieler auch noch diese letzte (kleine) Hürde hinsichtlich der Achievements nehmen kann.

» Den Test von World of WarCraft lesen

Alle Gegenstände, Quests oder Erfolge finden Sie in unserer World of Warcraft-Datenbank Speedydragon

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...