World of WarCraft - Patch 3.3.5 in den USA eine Woche früher

Der Patch v3.3.5 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft erscheint in den USA eine Woche früher als in anderen Regionen.

Derzeit laufen noch immer die Tests der Version v3.3.5 von dem Online-Rollenspiel World of WarCraft. Wann genau der neue Patch erscheint, steht derzeit noch immer nicht fest. Allerdings gibt es jetzt diesbezüglich dennoch interessante Neuigkeiten.

Wie der Entwickler Blizzard Entertainment im offiziellen Forum verkündet hat, werde der Patch v3.3.5 von World of WarCraft zuerst in Nordamerika veröffentlicht. Andere Regionen wie zum Beispiel Europa oder Korea kommen erst eine Woche später in den »Genuss« der neuen Version.

Laut Blizzard wolle man sicherstellen, dass die Veröffentlichung des Updates mitsamt einiger neuer Battle.net-Funktionen in jeder Region so reibungslos wie möglich verläuft - daher die zeitliche Verzögerung.

Doch keine Angst bezüglich der sogenannten »World First Kills«. Die neue Raid-Instanz von World of WarCraft werde laut offizieller Aussage erst zu eienm späteren Zeitpunkt auf allen Servern gleichzeitig geöffnet. Auf diese Weise erhält keine der Regionen einen Vorteil.

» Die vorläufigen Patch-Notes v3.3.5 von World of Warcraft lesen
» Den Test von World of Warcraft lesen

Alles rund um World of WarCraft, die Instanzen und mehr in unserer WoW-Datenbank Speedydragon.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.