World of Warcraft - Inhalts-Update 4.2 steht kurz vor Release

Derzeit legt der Entwickler letzte Hand an das Inhalts-Update 4.2 für das Online-Rollenspiel World of Warcraft an. Der Release-Candidate befindet sich bereits auf den Testservern.

Das Inhalts-Update 4.2 für World of WarCraft führt unter anderem die neue Instanz »Feuerlande« ein. Das Inhalts-Update 4.2 für World of WarCraft führt unter anderem die neue Instanz »Feuerlande« ein.

Das umfangreiche Inhalts-Update 4.2 für das Online-Rollenspiel World of Warcraftsteht allem Anschein nach kurz vor dem Release. So wurde vor kurzem eine neue Version des Patches auf die Testserver installiert und mit dem Zusatz »Release« bestückt.

In der Vergangenheit deutete dies in den meisten Fällen darauf hin, dass das entsprechende Update wenige Wochen später auf die Live-Server übertragen wurde. Einige Fanseiten halten derzeit den 21. Juni 2011 als wahrscheinlichsten Release-Termin. Eine offizielle Aussage seitens Blizzard Entertainment liegt allerdings noch nicht vor.

Im Rahmen der Version 4.2 von World of WarCraft wird unter anderem die neue Raid-Instanz »Feuerlande« eingeführt. Dort treffen Sie unter anderem auf den riesigen Feuerlord Ragnaros, den einige WoW-Spieler bereits aus früheren Zeiten kennen dürften. Als Beute in dieser Instanz warten sowohl ein Stab von legendärer Qualität als auch Teile des neuen Tier-12-Rüstungssets.

» Den »4.2-Raid-Trailer« von World of WarCraft ansehen

Alles rund um World of WarCraft: Cataclysm finden Sie in unserer Online-Datenbank Speedydragon.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.