World of WarCraft - Kein weiterer Content-Patch vor Mists of Pandaria

Im vergangenen Monat veröffentlichte Blizzard Entertainment das Inhalts-Update 4.3 für World of WarCraft. Neue Inhalte wird es vor dem Release des Addons Mists of Pandaria nicht mehr geben.

Für World of WarCraft: Cataclysm wird es keine neuen Inhalte mehr geben. Für World of WarCraft: Cataclysm wird es keine neuen Inhalte mehr geben.

Im Dezember 2011 veröffentlichte der Entwickler Blizzard Entertainment das Inhalts-Update 4.3 »Die Stunde des Zwielichts« für das Online-Rollenspiel World of WarCraft. Der Patch nahm unter anderem einige Änderungen an den Klassen vor und führte den Kampf gegen den finalen Bossgegner ein - den Drachen namens Todesschwinge.

Weitere Inhalts-Updates wird es vor dem Release des nächsten Addons Mists of Pandaria nicht geben. Dies gab der Lead Quest Designer Dave Kosack jetzt in einem Interview mit dem Magazin Videogamer bekannt. Demnach sei die Version 4.3 definitiv als der Höhepunkt von World of WarCraft: Cataclysm anzusehen und es werde für dieses Addon keine weiteren Inhalte mehr geben. Zudem stellte er einen World-Event für das nächste Erweiterungs-Pack in Aussicht.

»Traditionell hatten wir das Spiel kurz vor dem Release eines neuen Addons nochmals gepatcht. Auf diese Weise konnte man einige Änderungen an der Spielmechanik schon testen, bevor man die neuen Addon-Inhalte bekam. Wir werden ein World-Event kurz vor Mists of Pandaria veranstalten. Dies wird jedoch hauptsächlich ein Teil des Pandaria-Launchs sein - es ist nicht wirklich ein neuer Cataclysm-Inhalt.«

Bisher steht allerdings noch immer kein konkreter Release-Termin für World of WarCraft: Mists of Pandaria fest.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (70)

Kommentare(66)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.