World of Warcraft - Die besten Addons für Legion, die bereits jetzt funktionieren

Für World of Warcraft kam vor kurzem der Pre-Patch für Legion heraus und hat einiges an der Spielmechanik umgestellt. Das bedeutet auch, dass einige Add-Ons nicht mehr funktionieren oder neue Optionen verfügbar sind. Wir stellen hier einige Erweiterungen vor, die schon (wieder) funktionieren.

von Jürgen Stöffel,
20.07.2016 15:47 Uhr

Nicht alle Add-Ons laufen mit dem Pre-Patch zu Legion. Wir zeigen, welche der besten Mods bereits wieder kompatibel sind.Nicht alle Add-Ons laufen mit dem Pre-Patch zu Legion. Wir zeigen, welche der besten Mods bereits wieder kompatibel sind.

World of Warcraft hat nicht nur große Add-Ons wie eben das bald erscheinende Legion, sondern auch kleine, inoffizielle Erweiterungen, die uns einige nützliche Funktionen bereitstellen oder beim Raid helfen.

Leider führen große Updates, wie zuletzt der Pre-Patch zu Legion, oft dazu, dass viele Add-Ons nicht mehr richtig funktionieren. Daher haben wir hier einmal eine Auswahl der beliebtesten Add-Ons aufgezählt, die bereits (wieder) funktionieren:

Mod

Funktion

Eine Sammlung von Add-Ons, die beim Raid hilft, indem sie die Zauber von Bossen mit Timern und besonderen Anzeigen versieht.

Zeichnet Daten für eine Schadens- und Heilungsstatistik auf.

Bietet eine Datenbank, in der wir alle Infos über unsere Twinks und deren Ausrüstung sehen können.

Dieses Add-On erleichtert die Übersicht im Auktionshaus.

Verbessert die Handhabung des Briefkastens

Alle Taschen auf einem Blick

Bietet bessere Leisten für Aktionen

Verbesserte Darstellung der Namensschilder

Übersichtliche Darstellung aller Cooldowns

Bietet Infos zu noch fehlenden Rezepten und wie man sie bekommt.

Großes Raid-Interface mit zahlreichen Funktionen

Navigationssystem für WoW

Eine modular aufgebaute Anzeige für Zauber mit Casting-Zeit

Erleichtert die Pet Suche und Pet-Kämpfe

Zeigt Sammelbares auf der Minimap an.

Zeigt eine große Warnung, wenn wir uns im Feuer oder anderen Schadensquellen befinden.

Erleichtert das Fischen.

All diese Mods und Add-Ons gibt's auf einschlägigen Add-On-Datenbanken zum Download, beispielsweise Curse.com. Weitere nützliche News und Artikel zu World of Warcraft: Legion gibt es auf unserer Themenseite zum Spiel unter dem angegebenen Link.

Passend zum Thema:World of Warcraft: Legion - Alle Infos zum Pre-Patch 7.0.3

World of Warcraft: Legion - Die 5 wichtigen Änderungen des Pre-Patch World of Warcraft: Legion - Die 5 wichtigen Änderungen des Pre-Patch

Alle 74 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...