World of Warcraft: Cataclysm - Alpha-Test bereits ab morgen?

Laut einem Gerücht startet der Alpha-Test des Online-Rollenspiel-Addons World of Warcraft: Cataclysm bereits am 12. Januar 2010.

Der Alpha-Test des Online-Rollenspiel-Addons World of Warcraft: Cataclysm startet bereits am 12. Januar 2010 - zumiindest wenn man einem Bericht der Fanseite WoW..com Glauben schenkt. Demnach tauchte in einem Twitter-Beitrag der Hinweis auf, dass der Startschuss für die sogenannte "Family & Friends Alpha" von Cataclysm am morgigen Dienstag fallen soll.

Zwar ist der Twitter-Beitrag an sich nicht sonderlich aussagekräftig, doch laut einigen Quellen der Fanseite soll der Termin tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Eine offizielle Bestätiigung oder eine Stellungnahme seitens des Entwicklers Blizzard Entertainment steht allerdings noch aus.

Ganz unwahrscheinlich wäre der Alpha-Start zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Es würde wie gewohnt eine umfangreiche Beta-Phase folgen. Die Veröffentlichung von World of Warcraft: Cataclysm soll im Verlauf dieses Jahres erfolgen, ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt.

» Die Preview von World of Warcraft: Cataclysm lesen

Alle wichtigen Informationen rund um World of WarCraft in unserer Datenbank Speedydragon.de

World of Warcraft: Cataclysm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.